Rhythm and Dance

Aktuelles

 

Die Ferien haben begonnen – Wir wünschen allen einen schönen Sommer

Vielen Dank an alle die uns in dieser besonderen Zeit unterstützt und uns bis an das Semesterende begleitet haben.

Jetzt können wir vorerst die Ferien genießen.

Ich bereite alles für den Herbst vor und hoffe, dass der NEUSTART im neuen Studio gut gelingen wird.

Alle wichtigen Informationen folgen noch…

Ich freue mich auf Euch alle und schick euch mit dieser Sommerchoreo noch einen besonderen Gruß –  Eure Yvonne

 

Wenn eine Tür zu geht – dann geht zum Glück bei mir immer eine neue Tür auf !

Ab Herbst darf ich Euch in meinem neuen Tanzstudio in Puntigam, das gerade extra für Euch gebaut wird, begrüßen.

Jetzt geht es auf zu neuen Ufern und darauf freue ich mich sehr. Zusätzlich bin ich in einer Yoga Ausbildung und kann daher auch das Repertoir erweitern. Lasst Euch überraschen.

Wir gehen motiviert in das neue Semester und in die Zukunft.

Never stop dancing – never stop dreaming

Der Stundenplan und Infos zu den Preisen  für den Herbst werden gerade erstellt …

 

 

 

 

Zum Vergrößern klicken